Physiologo - Physiotherapie, Logopädie

Norman Hauck

Ich bin Logopäde seit 2005 und seit 2010 arbeite ich in eigener Praxis und engagiere mich mit meinen Kollegen in der Geiststraße 38a für unsere kleinen und erwachsenen Patienten. Zusätzlich zu meiner Arbeit in der Praxis bin ich bis heute noch an der Universitätsklinik Münster im Bereich der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie als Logopäde tätig, da mir auch die Versorgung der Akutpatienten am Herzen liegt.

 

In den ganzen Jahren meiner Tätigkeit habe ich immer ein ganzheitliches Konzept verfolgt und freue mich jetzt besonders in der Verbindung mit der Physiotherapie dieses Konzept weiter zu entwickeln.

 

In der heutigen Zeit sind wir vernetzt, die ambulanten Therapien finden jedoch leider häufig getrennt voneinander statt. Dieses sollte sich ändern und dieses Ziel verfolge ich mit PhysioLogo.

Gemeinsame Arbeit mit dem gleichen Ziel, dem Patienten in optimaler Weise zu helfen.

Navigation

Praxis für Physiotherapie
Heike Mahn-Fey

Praxis für Physiotherapie
Teresa Laudick

Praxis für Logopädie
Norman Hauck